Sie sind hier: Startseite > Ferien in Uganda > Murchison-Falls- Nationalpark

Mwebale Nnyo


Murchison-Falls-Nationalpark

Safari
Im Nodwesten befindet sich der über 3877 Quadratkilometer grosse Nationalpark am Albertsee.Insgesammt gibt es da 76 Säugetierarten zu entdecken.Dazu gehören unter anderem Elefant, Flusspferd, Kaffernbüffel, Rothschild-Giraffe, Buschbok, Uganda- Kob, Topi, Löwe, Warzenschwein und viele andere. Auch rund 460 Vogelarten sind im Park zu beobachten.

Fort Murchison Nature Lodge eine tolle Unterkunft
Um unser Budge tief zu halten übernachten wir in einem Zelt der Nature Lodge. Das Zelt hatte zwei komplete Betten und war sehr sauber. Die Dusch- und WC Anlagen waren öffentlich und ebenfalls sehr sauber. Es hat uns gut gefallen und wir wurden zuvorkommend vom Personal behandelt. Wir werden diese Preiswerte Lodge bestimmt wieder besuchen.


Mwebale Nnyo - Hilfe bei Selbsthilfe